Montag, 13. Oktober 2014

Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Release Anfang Oktober

Wir entwickeln valinqs ständig weiter. Im unserem Release, das wir Anfang Oktober veröffentlicht haben, werden voraussichtlich die folgenden Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorhanden sein:

Import:
- Es ist nun möglich, den Empfehlungsgeber aus einer Excel-Datei zu importieren.

Login:

- Wir haben den Browsercheck aktualisiert. Unterstützte Browser sind nun: Internet Explorer ab Version 10, Google Chrome, Mozilla Firefox ab Version 3,6, Safari ab Version 5 und Opera ab Version 24.


Profil:

- Wenn Sie einen anderen Nutzer vertreten, können Sie nun auch auf sein Profil zugreifen, um z.b. Vorlagen hochzuladen oder die Cockpit-Einstellungen zu ändern.


Prozessschritte:

- Es wird nun auch in der Schritt-Historie festgehalten, wann ein Schritt geöffnet wurde.


Berichte:

- Zum Prozessschritte-Bericht wurde der 'Erreicht seit mind.' Filter hinzugefügt. Nun ist es dadurch möglich, sich beispielsweise anzeigen zu lassen, welche Kontakte sich seit mindestens 14 Tagen im ausgewählten Schritt befinden.


Administratives:

- valinqs wurde auf das automatische Importieren von Usern vorbereitet.
- Ein Exchange-Masteruser kann nun in der Konfiguration eingegeben werden.
- Der Strukturkopf wird beim User-Import automatisch gesetzt, wenn der User der Kopf der Hierarchie ist.


Verbesserungen / Fehlerbehebungen:

- Die Grösse des Mail-Editor wurde optimiert, um unnötige Scrollbalken zu vermeiden.
- Das Info-Feld war bei geteilten Kontakten nicht bearbeitbar. Dies wurde behoben.
- Die Meldung "Vertreten durch" im Profilnamen hat nun eine besser erkennbare Schriftfarbe.
- Kontakt / Details: Änderungen an einem Dropdown-Feld werden nun gespeichert, obwohl das Feld noch ausgewählt ist.
- Die Trigger-Auswahl in einem Schritt wird nun nicht mehr bei einem gestoppten Kontakt angezeigt.
- Firefox: Wenn im Maileditor in die Betreff-Zeile ggeklickt wurde, sprang der Fokus auf die Vorlagen-Zeile. Dies ist nun behoben.
- Das Einloggen in Xing oder LinkedIn gab kurzzeitig einen Fehler. Dies ist nun behoben.
- Das Öffnen von valinqs mit dem Internet Explorer 11 gabs kurzzeitig einen Kompatibilitäts-Fehler. Dies ist nun behoben.
- Berichte: Unter Umständen öffnete sich die Listenansicht unter einer Tunnel- oder Torten-Detailansicht nicht. Dies wurde nun behoben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten